Gedichte

DeinGedicht.de

Hochzeitsspiele, Hochzeitssketche

Vogelhäuschen

Man benötigt: 1 Vogelhaus uni bzw. nur teilweise bedruckt, Stempelkissen oder Fingerfarbe, Stifte

Das Vogelhäuschen ist ein Spiel für Hochzeiten, gleichzeitig aber auch eine sehr schöne Geschenkidee.

Das Hochzeit Vogelhaus ist ein ganz besonderes Vogelhäuschen. Hier geht es um ein Vogelhaus, welches für ein Hochzeitsspiel genutzt wird. Alle Hochzeitsgäste verewigen sich auf dem gesamten Vogelhaus mit ihrem Fingerabdruck. Man selbst kann also als Gast selbst eine Stelle für die eigenen Fingerabdrücke hinterlassen. Natürlich kann auch noch jeder Fingerabdruck mit einem Stift nachbearbeitet werden, denn das Hochzeit Vogelhaus soll noch lange an diesen Anlass erinnern. Für das Brautpaar und die Gäste kommt es so zu einem witzigen Spiel, aber auch zu einer Erinnerung, die von dem Brautpaar in den eigenen Garten gestellt werden kann. Auch kann das Vogelhaus Geschenk einen Platz auf der Terrasse oder dem Balkon finden. Man kann auch sagen, dass man erst mit dem Vogelhäuschen Hochzeit ein tolles Spiel genießen kann und dann quasi ein schönes Gästebuch der besonderen Art als Erinnerung hat.

Man kann für dieses Spiel verschiedene Vogelhäuschen bekommen, so auch das Vogelhaus zur Hochzeit. Es gibt aber auch noch viele andere Varianten für das Vogelhaus Hochzeitsgeschenk. Man kann nicht nur damit spielen, man kann das Vogelhaus Hochzeitsgeschenk auch einfach als gemeinsames Geschenk mit den Fingerabdrücken überreichen und im Haus auch noch Geld stecken, um ein Geldgeschenk zu überreichen. Gerade wenn sich mehrere Gäste für dieses Geschenk entscheiden, wird man zusammen das Vogelhaus als Hochzeitsgeschenk überreichen können und für viel Freude sorgen.

Das Vogelhaus zur Hochzeit ist schon eine Überraschung, aber man kann dieses Häuschen auch zum Einzug verschenken und ein Spiel für die Einweihungsfeier durchführen. Alles ist möglich, solange man dann nicht das spezielle Vogelhaus zur Hochzeit wählt, sondern ein schlichtes Vogelhaus.

 

Unser Kauftipp:

Geldgeschenke HochzeitDas einzigartige Gästebuch und Geldgeschenk zur Hochzeit Vogelhäuschen:
Das Fingerabdruck Vogelhaus ist eine tolle Hochzeitsidee für Geldgeschenke. Das Geldgeschenk wird nicht einfach überreicht, es erhält jetzt eine völlig einzigartige Verpackung. Noch Jahre später erinnert es das Brautpaar an die Gäste und ihre Hochzeit. Die Schenker - oder gesamte Gesellschaft - verewigen sich mit Fingerabdruck, Namen, kleinem Spruch oder Gedicht auf dem Vogelhaus. Die stylischen Vogelhäuser mit Stempelkissen in verschiedenen Varianten hier bereits ab 59,- Euro.