Gedichte

DeinGedicht.de

Liebesgedichte

LiebesgedichteLiebesgedichte für Frauen und Männer, Gedichte über die Liebe und mehr.
Mit einem Liebesgedicht bringen Sie ihre Gefühle mal ganz anders rüber! Warum nicht einfach mal mit einem schönen Gedicht Danke oder Ich liebe Dich sagen?

Kurze Liebesgedichte zum Versenden per SMS findest Du in der Rubrik Liebessprüche!

Auch in der Rubrik Gedichte zum Valentinstag könnte ein Liebesgedicht für Sie dabei sein!



Liebesgedichte

Du mein Herzblatt
Du bist mein Sonnenschein, leuchtest tief in mein Herz hinein.
Online Liebe
Wenn die Dunkelheit beginnt, dann freu ich mich auf die Nacht.
Die Liebe
Es ist die Liebe die in mir brennt und mit meinen Ängsten um die Wette rennt.
Liebe von Herzen
"Liebe von Herzen":Die Liebe im Herzen ist das kostbarste Gut, sie schenkt uns Wärme und gibt uns Mut, ... und weitere schöne Liebesgedichte
Die verdammte Sehnsucht
Selbst im Schlaf holt sie mich ein, schleicht sich in meine Träume hinein,
Die Hoffnung
Du hast mir die Hoffnung gegeben und sie mir genommen, mit dir begann ich zu träumen und nun ist alles verschwommen!
Die Liebelei
Ein Huhn verspürte große Lust, unter den Federn in der Brust,
Sie ist fort
Er wünschte er fühlte keine Schmerzen, er wünschte sie säße nicht in seinem Herzen,
Du bist bei mir
Ich sehe dich, und verliere mich. Ich hör dich sprechen und will mein Schweigen brechen.
Die Träne
Habe von dir geträumt heut Nacht und bin dabei aufgewacht.
Ein tiefer Blick
Ein tiefer Blick in das Augenpaar, das leuchtet und strahlt so wunderbar.
Tränen im Gesicht
Du hattest Tränen im Gesicht, als du ihm sagtest: "Ich liebe dich!", doch er glaubte dir nicht.
Dein Lächeln
Du lächelst mich an – ich sehe dein Gesicht.
Komm zurück
Komm zurück - eines von vielen Liebesgedichten auf www.deingedicht.de
Mein bester Freund
Mein bester Freund hält mich in Schwung und ich bin über siebzig, und er noch jung!
Meine Liebe
Am 07.12.1984 - solange ist es her, abends in der Disco, da traf es mich gar sehr.
Liebesgeflüster
Lass mich in Deinen Augen versinken, von deinen Lippen trinken,
Ein kleines Lächeln
Ein kleines Lächeln erfreut jedes Herz, ein kleines Lächeln lindert oft Schmerz.
Ich bin gegangen
Die Tage nur schwarz und grau, kein Sonnenschein, kein himmelblau.
Die Liebe fängt meist heimlich an
Die Liebe fängt meist heimlich an, ein Blick, ein Wort, ein Lächeln dann,
So fühle ich
Wenn die Welt wie ein Traum erscheint, wenn man lacht und nicht mehr weint
Wie ein Blitz schlug sie ein
Wie ein Blitz schlug sie ein, die wunderschöne Liebe mein.
Trügerisch
Hat die Liebe uns betrogen? Im leichten Schlaf dir hingezogen
Die schönste Liebesnacht
Ich halte Dich fest und warm, umarme Dich mit meinem starken Arm.
Sehnsucht
Sehnsucht quält mich, ich sehne mich nach dir! Was machst du nur mit mir?
Ohne Dich
Ohne dich würde das Leben, wenig Schönes geben.
Das Wunderbarste
Ein Liebesgedicht von A. Glathe (für Caro) und natürlich für Sie
Liebe auf Dauer
Ich werde Dich lieben bis zur Unendlichkeit, denn Du verschaffst mir Glück und Zärtlichkeit.
"Ich liebe Dich" in (fast) allen Sprachen
"Ich liebe Dich" in (fast) allen Sprachen: Afrikanisch: Ek het jou lief; Albanisch: te du shum; ...
Hier könnte DeinGedicht stehen
Reichen Sie Ihr Liebesgedicht ein

Nach oben