Gedichte

DeinGedicht.de

Hochzeitsspiele, Hochzeitssketche

Übersicht      « vorherige Seite      nächste Seite »drucken

Der Hochzeitsrahmen (Fotorahmen)

Man benötigt: 1 Bilderrahmen (Achtung: groß genug und wenig Gewicht)

Der Hochzeitsrahmen ist zwar ein Bilderrahmen, aber er ist auch ein Spiel und zwar ein Spiel, was es schon sehr lange gibt.

Der Hochzeitsrahmen darf auf einer Hochzeit einfach nicht fehlen. Es geht um ein Spiel für den schönsten Tag des Lebens. Alle Gäste halten sich dabei den Bilderrahmen Hochzeit vor das Gesicht und posieren, ob nun alleine oder aber in Gruppen. Eine Person muss das Ganze natürlich fotografieren, damit später schöne Bilder für das Gästebuch Hochzeit genutzt werden können. Man kann für das Spiel Bilderrahmen Hochzeit eben genau diesen im Internet kaufen und hat so einen hochwertigen Rahmen für das Spiel.

Der Bilderrahmen für die Hochzeit kann natürlich aus den verschiedensten Materialien gekauft werden und so passend zum Brautpaar ausgewählt werden. Jeder Gästebucheintrag Hochzeit wird so viel charmanter. Der Fotograf kann mehrere Bilder mit dem Hochzeitsbilderrahmen pro Paar und Gruppe machen, so dass sich das Brautpaar selbst die passenden Fotos für den Gästebucheintrag Hochzeit pro Person aussuchen kann. Das Gästebuch Hochzeit ist so immer noch etwas einmaliges, hat aber bei jedem Gast ein Bild mit dem Hochzeitsrahmen für Gäste.

Da der Bilderrahmen für Hochzeit nicht teuer ist, sollte man ihn unbedingt kaufen. Selbst wenn man ihn nicht für das Hochzeitsgästebuch nutzen sollte, wird das Spiel mehr als lustig und es entstehen mit dem Rahmen Hochzeit einige Bilder, die einfach eine tolle Erinnerung darstellen. Der Bilderrahmen Hochzeit Gäste, wie man ihn kurz nennt, lässt einfach die besten Fotos entstehen. Man könnte daraus auch später einfach ein Album anlegen, mit dem Namen Fotos Hochzeitsgäste oder ähnlichem. Alles ist möglich, mit diesem tollen Spiel Rahmen für Hochzeit!


Unser Kauftipp:

HochzeitsrahmenLustige Hochzeitsfotos dank dem Hochzeitsrahmen:
Der Hochzeitsrahmen ist ein kleines Hilfsmittel um noch schönere Hochzeitsfotos zu bekommen und selbst Fotomuffel endlich auf die Bilder zu bekommen. Dazu schafft der Fotorahmen noch ideale Hochzeitsfotos für das Gästebuch zur Hochzeit. Die edlen barocken Hochzeitsrahmen in verschiedenen Varianten hier nur 59,- Euro.

botMessage_toctoc_comments_902