Gedichte

DeinGedicht.de

Hochzeitsspiele, Hochzeitssketche

Der fingerprint wedding tree Hochzeitsspiel
Man benötigt: Leinwand/Poster mit weddingtree, Stempelkissen, Stifte

Eine romantische Idee zur Hochzeit für eine bleibende Erinnerung des Hochzeitspaares an seine Gäste und an den schönsten Tag in ihrem Leben ist eine Fingerabdruck-Leinwand mit einem so genannten Fingerabdruck Weddingtree in ihrem Zentrum.

Auf dieser Leinwand befindet sich ein Weddingtree, an dem im Laufe der Feier jeder Gast seinen individuellen Fingerabdruck hinterlassen kann. Für den konkreten Ablauf einer solchen Fingerabdruck Weddingtree wird die Leinwand in der Regel in eine etwas abgelegene Ecke des Raums gestellt, sodass jeder Gast seinen Fingerabdruck am Weddingtree verewigen kann, ohne dass das Brautpaar vor seiner Vollendung etwas von dem Fingerabdruck-weddingtree mitbekommen muss. Dabei ist der Weddingtree zu Beginn der Hochzeit noch kahl, nach und nach erhält er aber bunte "Blätter" aus den Fingerabdrücken der Gäste.

Besonders schön werden die Hochzeit Weddingtree Fingerabdrücke, wenn verschiedenste Farben zur Gestaltung zur Verfügung stehen. Dadurch wächst das Bild im Verlauf der Hochzeit mit jedem Weddingtree Fingerabdruck weiter und wird schließlich zu einem prächtigen Weddingtree, der die wachsende Liebe und Vertrautheit des Brautpaares symbolisiert. Dabei sollte allerdings auch daran gedacht werden, neben Farbe oder Stempelkissen zur Erstellung der Fingerabdrücke auch Material zur Reinigung der Fingerspitzen der Gäste zur Verfügung zu stellen, da sonst der Weddingtree nicht das einzige "bunte Kunstwerk" bleiben wird... Und damit das Brautpaar auch noch lange Zeit nach seiner Hochzeit eine Erinnerung daran hat, welche Gäste an der Feier teilgenommen haben, kann neben jedem Hochzeit Weddingtree Fingerabdruck der Name des jeweiligen Gastes niedergeschrieben werden.

Schließlich kann der Weddingtree, da er auf Leinwand gedruckt ist, als farbenfrohe Erinnerung aufgehängt werden und so mit jedem einzelnen Hochzeit Fingerabdruck die Feier und die damit verbundenen wunderschönen Momente wieder ins Gedächtnis rufen.

Der weddingtree ist aber nicht nur eins der schönsten Hochzeitsspiele und ein Klassiker der Hochzeitsgästebücher mal anders! Der Weddingtree ist auch eins der individuellsten Hochzeitsgeschenke und immer eine der besten Ideen zur Hochzeit.

Weddingtree Leinwände als Komplettsets in verschiedenen Baummotiven, Varianten und individualisierbar finden Sie hier bereits ab 59,- Euro.

 

Wedding tree Spiel

Der Baum als standhaftes und wachsendes Symbol einer großen und darüber hinaus noch weit wachsenden stabilen Liebe und Beziehung, die für immer bestehen soll. Wedding Tree oder meist auch als das Wedding Tree Spiel bekannt, setzt diese Gedanken vieler Brautpaare sowie deren Familien und auch eingeladener Gäste um. Denn meist sind es in erster Linie die direkten Angehörigen und Gäste des Brautpaares, die dieses Spiel auf Hochzeiten organisieren um das Brautpaar an dieser Stelle nicht ausschließlich mit einem romantischen Spiel, sondern vielmehr mit einem einzigartigen Hochzeitsgeschenk, an das sich das Paar alle Zeit erinnern wird, zu überraschen. Für das Wedding Tree Spiel werden neben einer besonderen Wedding Tree Leinwand, Wasser, verschiedene Finger- oder Stempelfarben, Pinsel und Kleiderschutz benötigt, damit insbesondere auch kleinste Hände der jüngsten Gäste ohne Risiko auf ruinierte Kleidung bei diesem Spiel mitmachen können. Je nach Wunsch kann man aber auch eine andere einfache handelsübliche Leinwand für dieses Spiel verwenden, wenn man keine vorgefertigte Wedding Tree Leinwand für dieses Spiel verwenden möchte. Wenn alle Gegenstände für das Wedding Tree Spiel bereitgestellt worden sind, kann Wedding Tree beginnen. Es hat jetzt jeder anwesende Gast die Aufgabe, seinen eigenen ganz persönlichen Fingerabdruck auf die Leinwand zu setzen, so dass es wie an Blatt an dem Wedding Tree aussieht. Auf diese Art und Weise wird binnen kürzester Zeit mit jedem Gast, der sich auf der Wedding Tree Leinwand für das Brautpaar verewigt hat, der bis dahin noch sehr kahl aussehende Baum zu einem wunderschönen, belaubten Kunstwerk. Um das Wedding Tree Kunstwerk vollkommen und komplett zu machen, können die Fingerabdrücke der Hochzeitsgäste im Anschluss beschriftet werden. Entweder beschriftet dazu jeder Gast seinen eigenen Fingerprint mit einem feinen Stift, wo natürlich auch die eigene Unterschrift genommen werden kann, um dem Gesamtkunstwerk noch mehr künstlerische Optik zu verleihen. Soll die Wedding Tree Leinwand lieber eine einheitliche Optik erhalten, so kann auch ein einziger Gast mit einer besonders schönen Handschrift die einzelnen Fingerabdrücke der Hochzeitsgäste mit den dazu gehörigen Namen beschriften. Zusätzlich sollten unbedingt wichtige Details wie das Datum der Hochzeit sowie die Vornamen des Brautpaares mit auf der Leinwand integriert werden, schließlich bildet das frisch vermählte Paar das Fundament der schönen Feierlichkeit.

Wedding tree Vorlage


Der Einfachheit halber werden gerne vorgefertigte Wedding Tree Leinwände bevorzugt aus online Shops verwendet. Wer da hingegen auf die berühmte und einfache Alternative einer Wedding Tree Vorlage verzichten möchte, der kann nach Fertigstellung der eigenen Wedding Tree Leinwand mit einem ganz persönlichen und vor allen Dingen auch ganz individuellen Kunstwerk glänzen, was an dieser Stelle kein anderes Brautpaar hat. Wer
möchte schon gerne ein einheitliches Geschenk aus dem Katalog. Es ist des Weiteren davon auszugehen, dass wenn man eine fertige Leinwand verwenden möchte, exakt diese Leinwand auch viele andere Paare haben, auf deren Hochzeit das Wedding Tree Spiel gespielt worden ist. Dank der persönlichen Fingerabdrücke und Namen der eigenen Hochzeitsgesellschaft bleibt die Wedding Tree Leinwand natürlich immer ein Unikat und ist neben dem einheitlichen Vordruck auf der Leinwand einzigartig. Wenn absolut keine eigenen Ideen vorhanden sind, oder dem Veranstalter jegliche künstlerische Fähigkeiten fehlen, dann wird eine Wedding Tree Vorlage sicherlich sehr begrüßt werden und die erste Wahl sein. Der Wedding Tree ist die perfekte Alternative zu einem üblichen Gästebuch, das auf keiner Hochzeit fehlen sollte. Da aber jede Hochzeitsfeier so individuell wie das frisch verheiratete Paar ist, sollte so auch das Gästebuch ausfallen. Sollte es an dieser Stelle eine kreative Wedding Tree Leinwand sein, was nicht ohne die schöne und romantische Zeremonie der Fingerabdrücke möglich ist, sollte die Leinwand nach Möglichkeit immer selbst gestaltet werden, um einfach an dieser Stelle die Persönlichkeit, die in diesem Geschenk steckt, noch ein Stück mehr zu betonen und zu unterstreichen. Die Gestaltung einer Wedding Tree Leinwand ist denkbar einfach, auch wenn kein Picasso oder Rembrandt in einem steckt. Ganz nebenbei macht die eigene Gestaltung auch jede Menge Spaß, gerade wenn man daraus ein kreatives Gemeinschaftsprojekt macht, wird die Überraschung für das Brautpaar garantiert noch um ein vielfaches gelungener. Neben einem großen und kräftigen Baum, der unbedingt auf der Leinwand seinen Platz haben muss, sollte die Leinwand im Vorfeld mit den Namen der Brautleute, sowie dem Datum des Hochzeitstages beschriftet werden, damit bei dem eigentlichen Wedding Tree Spiel der Fokus unmittelbar auf den Fingerabdrücken und den Namen der Gäste, sofern die Beschriftung gewünscht wird, liegt.

Wedding tree Leinwand

 


Über die Weeding Tree Leinwand wird sich jedes Brautpaar freuen, denn neben dem Spiel, an dem sich jeder Gast der Hochzeit beteiligt hat, hat das junge Paar nun nach Fertigstellung der Wedding Tree Leinwand ein Gästebuch und einzigartiges Geschenk der gesamten Hochzeitsgesellschaft in einem, worauf sie jeden Tag schauen und sich an ihre Hochzeit erinnern können. Die Leinwand kann nach der Hochzeitsfeier je nach Geschmack und Wunsch des Brautpaares in der Wohnung oder auch am Arbeitsplatz Platz finden. Bevorzugterweise sollte sie an die Wand gehängt werden, wo sie sich ganz von selbst als dekoratives Element in die Wohnung integrieren wird. Viele Paare bevorzugen dabei den intimsten Raum einer jeden Wohnung und drapieren die Leinwand in ihrem Schlafzimmer an der Wand, als romantische Erinnerung an ihre Hochzeit und die Liebe, um in trauter Zweisamkeit und schönen gemeinsamen Stunden zu zweit auf den schönsten Tag im Leben zurückblicken und ihn Revue passieren lassen können. Manche Paare hingegen präsentieren die Wedding Tree Leinwand aber ganz bewusst und mit größtem Stolz sichtbar der Öffentlichkeit und hängen den Baum als festen Bestandteil ihrer Liebe zum Beispiel bevorzugt in den Eingangsbereich oder im Wohnzimmer an die Wand. Am schönsten wirkt der Wedding Tree allerdings immer, völlig unabhängig, in welchem Bereich der Wohnung er platziert werden soll, wenn er als solitär aufgehängt wird, da der Blick so einzig und alleine auf den Baum fällt und nichts mehr von ihm ablenken kann. Dank dieser Perspektive bekommt das Brautpaar noch einmal eine ganz andere Sicht auf den schönsten Tag im Leben der ihre Liebe besiegelte, als wenn noch andere Bilder oder Wanddekorationen daneben hängen würden, die womöglich von dem kunstvollen Werk der Liebe ablenken könnten.

Weddingtree Leinwände als Komplettsets in verschiedenen Baummotiven, Varianten und individualisierbar finden Sie hier bereits ab 59,- Euro.


weddingtreeWeddingtree Fingerabdruck Leinwand als - Komplettset kaufen:
Das wedding tree Fingerabdruck Leinwand Komplettset zur Hochzeit ist ein Hochzeitsgästebuch mal ganz anders. Individualisiert mit Namen, Sprüchen, Gedichten, Hochzeitsdatum,... können Sie aus verschiedensten weddingtree Varianten wählen: Ehebaum, Hochzeitsbaum und vielen Hochzeitsideen mehr. Die Komplettset bestehen aus Leinwand oder Poster, Stempelkissen und optional einer praktischen Staffelei. Die tollen weddingtree Fingerabdruck Leinwände als komplette Sets hier bereits ab 59,- Euro.