Gedichte

DeinGedicht.de

Geburtstagsspiele

Leinwand malenGäste bemalen gemeinsam ein Kunstwerk per Geburtstagsspiel Leinwand bemalen:
Die vorbereitete und bedruckte Leinwand wird von den Gästen ausgemalt und zu einem schönen Gästebuch mal anders zur Geburtstagsfeier kreiert. Dabei malt jeder einen bestimmten Bereich nach eigenen Wünschen und Ideen aus bzw. nach Vorgaben. Das Komplettset mit bedruckter Leinwand bemalen inkl. Leinwand, Pinsel, Acrylfarben und optional einer Staffelei hier nur 49,- Euro.





Leinwand bemalen

Man benötigt: Künstlerleinwand, Farben (Tusche), Pinsel, Gläser, Staffelei

Geburtstagsspiele wie das Leinwand bemalen werden immer gerne von den Gästen angenommen. Bei dem Partyspiel geht es darum die Leinwand individuell zu gestalten. Diese Leinwand ist so groß, dass alle Gäste sich an dem Gemeinschaftskunstwerk beteiligen können. Denn das Leinwand Geburtstag malen macht immer allen Spaß. Die Leinwand kann von einem Gast als Geburtstagsgeschenke übergeben werden. Der Gastgeber wird sich sicher darüber freuen und der Spaß dabei ist, die Leinwand direkt auf einer Staffelei zu präsentieren. Jemand kann durch das Spiel moderieren, damit nicht alle gleichzeitig auf der Leinwand ihr künstlerisches Geschick zum Ausdruck bringen. Der Keilrahmen zum Geburtstag mit einer Leinwand kann nach dem Geburtstag überall aufgehangen werden. Das Bemalen ist kinderleicht, denn auch die Farben sowie passende Töpfe sind schon dabei. Das Geburtstagsspiel wird genossen und alle dürfen etwas malen. Allerdings gibt es für den Geburtstag Gäste malen auch die Möglichkeit, eine Leinwand mit Motiv zu kaufen. Dort ist die Jahreszahl bereits dünn aufgedruckt. Aber dieses Motiv muss nicht verwendet werden. Beim Geburtstagsgeschenke Bild malen können sich auch die Gäste ein eigenes Motiv auswählen. Die Leinwand bemalen wird sicher ein toller Spaß.

Das Geburtstag Bild malen Gäste und das ist für diese eine echte Ehre. Denn auch wer kein Geschick besitzt, darf sich trauen. Dies lässt sich prima als Geburtstagsspiele Bild malen in die Feier einbauen. Somit wird sich niemand mehr langweilen. Die Leinwand Geburtstag malen wird sicher spannend. Es darf auch eine persönliche Widmung hinterlassen werden. Auch darf das Jahr und der Geburtstag auf keinen Fall beim Leinwand bemalen fehlen. Die Gäste werden sich noch in vielen Jahren an diesen tollen Geburtstag und die Aktivitäten erinnern. Das ist immer ein sehr großer Spaß für alle. Die Leinwand bemalen darf aber auch der Gastgeber und auch für das Partyspiel sicher ein sehr großer Spaß, der noch lange in Erinnerung bleibt.

Das Komplettset Leinwand bemalen mit verschiedenen Motiven (Zahlen, Blanko, Herzen,...) mit mitgelieferten Acryfarben, Pinseln und Schalen zum Mischen der Farben hier ab 49,- Euro.