Gedichte

DeinGedicht.de

Geburtstagsspiele

Kussmund Leinwand

Man benötigt: Leinwand, Lippenstifte in verschiedenen Farben

Kussmund auf der Leinwand, dass Partyspiel für Gäste!

Kaum eins der unzähligen und einzigartigen gespielten Partyspiele, die auf Geburtstagen oder auch Hochzeiten gespielt werden, ist individueller, persönlicher und dabei so kreativ wie dieses. Es ist, als würde man ein Bild malen zum Geburtstag, welches dem Gastgeber anschließend nach Vollendung der Künstler - seinen Partygästen überreicht wird.

Viele Partyspiele werden erst ab 18 gespielt, aber der Kussmund auf der Leinwand zählt auch bei der jüngeren Generation zu einer der schönsten Party Ideen. Darüber hinaus spielt es keine große Rolle, denn in jeder Generation ob bei einem Geburtstagsspiel zum 30., 40., 50., oder auch zum 70. Geburtstag hinterlässt dieses persönliche Geschenk, entstanden durch ein lustiges, schönes und sehr kreatives Geburtstagsspiel wunderbare Spuren und Erinnerungen.

Erhältlich ist, um dieses schöne Partyspiel spielen zu können und mit dem Resultat einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, eine ganz spezielle und individuelle Kussmund-Leinwand. Diese kann entsprechend der Wünsche vorab schon bedruckt geliefert werden. Wichtige Details wie zum Beispiel der Name des Gastgebers sowie sein Geburtsdatum oder auch das Datum der Feier setzen Akzente und lassen diese schöne Party niemals in Vergessenheit geraten. Nun heißt es auf die Küsschen, fertig los und ran an die Lippenstifte.

Denn wenn das Spiel beginnt, haben die Gäste der Geburtstagsparty die Aufgabe, sich die Lippen mit einem knalligen Lippenstift anzumalen. Jetzt kommt die Leinwand ins Spiel, die schon im Vorfeld bedruckt worden ist. Selbstverständlich kann auch jede andere handelsübliche Leinwand zu einem großartigen Ergebnis führen und somit ein einzigartiges Geschenk für das Geburtstagskind darstellen. Die Leinwand wird jetzt mit dem schönsten Kussmund der Gäste verziert, sehr beliebt sind darüber hinaus kleine persönliche Widmungen hinzuzufügen, sowie die eigene Note mit seinem Namen unter den eigenen Kussmund zu setzen.

Da nicht in jedem ein Picasso steckt, kann man auch für seine persönliche Interpretation Malvorlagen für das Geburtstagsgemälde nutzen, wenn das Bild zum Geburtstag gemalt werden soll.

Geburtstagsspiele, die jede begeistern werden und nicht nur an runden Geburtstagen eine tolle Geschenkidee für jeden Gastgeber darstellen. Die Kussmund Leinwand ist ein sehr beliebtes Geburtstagspiel bei Erwachsenen und daher eine der schönsten Party Ideen, die unbedingt von jedem ausprobiert werden sollte, dem dieses Spiel bislang noch unbekannt war.

Die passende Leinwand (mit Motiven und Individualisierung) erhalten Sie hier bereits ab 59,- Euro.

Kussmund LeinwandDie Kussmund Leinwand - ein lustiges Spiel und tolles Geschenk:
Auf der vorbereiteten Leinwand knutschen die Gäste mit Lippenstiften einen Kussmund. Dazu noch den Namen und vielleicht einen kleinen Gruß daneben schreiben und schon ist das individuelle Geburtstagsgeschenk fertig.

Die passenden Leinwände (bedruckt mit Name, Datum, ...) für das Kussmund Spiel bekommen Sie hier im Komplettset ab 59,- Euro.