Gedichte

DeinGedicht.de

Geburtstagsspiele

Eier werfen
eingereicht von Joosii

Benötigt werden: ein Spielpaar (sollten einiges abkönnen) oder alternativ ein eingeweichtes Paar, ein paar Bretter, eine große Plane, eine Schüssel, viele Eier, Ersatzklammoten

Zunächst wird die Plane auf dem Boden ausgebreitet (möglichst unauffällig), um die "Sauerei" in Grenzen zu halten. Anschließend werden die Bretter mit Schnüren an der Decke befestigt. Nun wird ein Spielpaar auserkoren (eine Person muss sehr viel Spaß abkönnen und man sollte ggf. eine Ersatzgarnitur für diese dabei haben). Alternativ kann man auch ein eingeweihtes Paar einbeziehen - man weiß ja nie wer wie reagiert.

Die eine Person legt sich nun auf den Rücken unter die Bretter und muss versuchen die herunterfallenden Eier mit der Schüssel aufzufangen.
Dementsprechend wirft der andere die Eier gegen die Bretter (erst laaaaangsaaam, dann schneller ;-)

Partyspaß garantiert!!!