Gedichte

DeinGedicht.de

Hochzeitsspiele, Hochzeitssketche

Reise nach Jerusalem zur Hochzeit

Man benötigt: Luftballons, Heliumgas, Ballonschnüre, Aufgabenkarten, Musik

Die Reise nach Jerusalem spielen schon Kinder in der Schule oder im Kindergarten, eine andere Variante kann man für die Hochzeit nutzen - die Hochzeitsreise nach Jerusalem.

Die Reise nach Jerusalem mal anders gespielt, bringt viel Freude auf jede Hochzeit. Während man das Spiel gerade mit Kindern und mit Stühlen spielt, wir die Reise nach Jerusalem mal anders gespielt, wenn es um Erwachsene geht. Hier muss das Spiel Reise nach Jerusalem angepasst werden, damit die Gäste und das Brautpaar Spaß haben und das wird so kommen. Man braucht für das Spiel Reise nach Jerusalem eine Heliumflasche, Ballonschnur und Luftballons. Die Luftballons werden mit dem Helium gefüllt und an der Schnur werden die Reise nach Jerusalem Aufgaben gehängt. Die Reise nach Jerusalem Aufgaben bestehen aus Aufgaben für den Verlieren, er muss etwas für das Brautpaar tun. Um nicht viel Mühe zu haben, kann man die Utensilien für das Reise nach Jerusalem Hochzeit Spiel auch einfach online kaufen. So hat man gleich alles für das Reise nach Jerusalem Hochzeit Spiel parat, aber die Ballons sollten erst kurz vor dem Spiel gefüllt werden! Das Reise nach Jerusalem Spiel lässt sich leicht erklären, es wird Musik gespielt, die Gäste tanzen und ab und an wird die Musik gestoppt. Nun müssen alle Gäste nach einem Ballon greifen, einer fehlt natürlich, so dass ein Gast schon einmal aus dem Reise nach Jerusalem Spiel ist. Die Aufgaben am Ballon muss nach dem Hochzeitsspiel Reise nach Jerusalem in die Tat umgesetzt werden. Man muss nun nicht lange darüber nachdenken: Der Gewinner ist der, der den letzten Luftballon ergattern kann! Er könnte eine Belohnung vom Brautpaar erhalten, was aber kein Muss ist! Erst wenn der Gewinner feststeht, werden die anderen Gäste ihre Aufgaben erledigen!

Das Komplettset mit Ballons, Ballonschnüren und Heliumflaschen: hier ab 49,- Euro.