Gedichte

DeinGedicht.de

Hochzeitsspiele, Hochzeitssketche

Magnetwand selbstgemacht

Man benötigt: Magnetwand, Holzmagnete, Farben, Pinsel, Stifte

Gästebuch mal anders - die Magnetwand selbstgemacht mit hölzernen Magneten ist ein Partyspiel für Hochzeiten.

Die Magnetwand Pinnwand lockert Hochzeitsfeierlichkeiten auf. Hochzeiten müssen keine steife Angelegenheit sein, sondern können, wenn das Hochzeitspaar die richtigen Spiele zur Hochzeit im Vorfeld zusammenstellt, ein gutes Erlebnis für alle sein.

Vor allem, wenn das Hochzeitspaar Angst hat, dass ihr Gästebuch nicht ausreichend gefüllt wird, kann es ihre Gäste mit der Magnetwand zur Hochzeit dazu animieren, ihre Glückwünsche in einer anderen Art und Weise zu präsentieren. Das etwas andere Gästebuch "Magnetwand selbstgemacht" kann auch von den Gästen selbst dem Brautpaar geschenkt werden.

Das Magnettafel Set besteht aus der Magnetpinnwand selbst und passenden Magneten. Zusammen mit der Magnetwand werden Motivmagnete aus Holz geliefert. Diese Pinnwand-Magnete können dann individuell auf der Hochzeit von den Gästen angemalt werden. Die Gäste können sich persönliche Glückwünsche ausdenken und auf die Motiv-Magneten schreiben. Die Hochzeitsspiel Magnete werden dann auf der Magnettafel zu einer Collage zusammengestellt und somit ist die Hochzeit Pinnwand eine schöne Erinnerung für das Hochzeitspaar. Bei diesem Hochzeitsspiel können auch Kinder gut mitspielen.

Die kleinen Bilder, welche von Kindern auf die Pinnwand Magnete gemalt werden, sind süß und lassen die Erwachsenen schmunzeln. Bei einem Hochzeitsspiel malen zu können, kommt bei den kleinsten Hochzeitsgästen immer gut an und vermeidet Langeweile. Die Deko magnete und die Magnet Pinnwand können aufgehoben werden und zum Beispiel bei der Silbernen Hochzeit wieder ausgestellt werden. Dann kann sich das nun schon etwas in die Jahre gekommene Liebespaar an die romantische Hochzeit erinnern und mithilfe der Magnettafel auf die vergangenen Jahre zurückblicken.

Auch den Gästen wird es viel Freude bereiten, ihre kleinen Kunstwerke von damals wiederzusehen. Dieses Hochzeitsspiel ist ein etwas anderes Gästebuch. Bei diesem Hochzeitsspiel können die Gäste ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Manche Gäste wünschen dem Paar vielleicht Glück und Gesundheit und andere werfen bereits einen Blick auf die Zukunft und spekulieren über mögliche Babys.


Unser Kauftipp:

MagnetwandTolles Hochzeitsspiel und noch besseres Hochzeitsgeschenk, die Magnetwand als Komplettset:
Die Magnetwand zum selber machen ist das perfekte Erinnerungsgeschenk für das Brautpaar. Die Magnetwand besteht aus 34 Motivmagnete die die Hochzeitsgesellschaft mit den mitgelieferten Acryfarben und Pinseln anmalen können. Der Rahmen für die Wand ist frei wählbar. Am Ende entsteht eine tolle bunte Magnetwand für das Brautpaar, die diese in ihrem gemeinsamen Heim aufhängen können. Das Komplettset Magnetwand inkl. Magneten, Farben und Pinsel hier nur 99,- Euro.