Gedichte

DeinGedicht.de

Hochzeitsspiele, Hochzeitssketche

Leinwand bemalen

Man benötigt: Künstlerleinwand, Farben (Tusche), Pinsel, Gläser zum Pinselreinigen, Staffelei

Es gibt zahlreiche Spiele für eine Hochzeit, aber die Leinwand zu bemalen wird allen Gästen Freude bereiten, denn dieses Spiel verbindet.

Das Spiel Bild malen ist sehr beliebt, weil das Brautpaar und die Gäste darin involviert werden. Das frisch angetraute Ehepaar darf dabei zusehen, wie die Gäste ein Bild anmalen. Das können Malvorlagen Hochzeit sein, also eine Leinwand mit Motiven, die ausgemalt werden. Es kann aber auch eine blanke Leinwand sein, mit vielen kleinen Feldern, an denen sich die Gäste auslassen können. Das Bild malen Hochzeit Spiel ist für jeden Gast passend. Ob man nun ein Herz malen möchte, wenn man auf die Malvorlagen Hochzeit verzichtet, ob man das Brautpaar skizziert oder anderes. Das Bild malen Hochzeit Spiel wird die Gäste eine lange Zeit beschäftigen und das Brautpaar sollte darauf achten, dass die Gäste auf der Leinwand Hochzeit auch ihre Namen hinterlassen. So ist die Leinwand Hochzeit immer eine schöne Erinnerung an den schönsten Tag im Leben des Paares.

Das Spiel Leinwand bemalen Hochzeit kann natürlich auch schon am Junggesellen Abend/ Junggesellinnen Abend durchgeführt werden. Die Hochzeitsgäste malen ein Bild zusammen, die Männer für den bald verheirateten Mann, die Frauen für die Braut. So hätte man nach der Hochzeit gleich 2 Keilrahmen zur Hochzeit. Oder aber man macht die beiden getrennten Leinwand Hochzeit malen Spiele und am Tage der Hochzeit dann noch einmal ein gemeinsames Spiel. So hätte das Brautpaar eine noch bessere Erinnerung und drei wunderbare Bilder zum Aufhängen in den eigenen vier Wänden. Hochzeitsgeschenke Bild malen Spiele wird man auf jeden Fall so nicht mehr schnell vergessen können. Das Malen Hochzeitspiel wird das Fest auffrischen und ist mit anderen Spielen nicht zu vergleichen. Die Hochzeitsspiele Bild malen, Bilderrahmen und mehr, können wunderbar zusammen kombiniert werden. Das Malen Hochzeit Spiel wird aber doch noch immer am besten sein!

Unser Kauftipp:

Leinwand malenGäste bemalen gemeinsam ein Kunstwerk per Hochzeitsspiel Leinwand bemalen:
Die vorbereitete und bedruckte Leinwand wird von den Gästen ausgemalt und zu einem schönen Gästebuch mal anders zur Hochzeit kreiert. Dabei malt jeder einen bestimmten Bereich nach eigenen Wünschen und Ideen aus bzw. nach Vorgaben. Das Komplettset inkl. Leinwand, Pinsel, Acrylfarben und optional einer Staffelei hier nur 49,- Euro.