Gedichte

DeinGedicht.de

Hochzeitsspiele, Hochzeitssketche


Die Fingerabdruck Leinwand (Fingerprint)

Man benötigt: Leinwand/Poster, Stempelkissen, Stifte

Für die Hochzeitsgäste ist die Fingerabdruck-Leinwand ein Gemeinschaftskunstwerk. Auf der Leinwand verewigen sich die Hochzeitsgäste mit ihrem Fingerabdruck. Aus dem kahlen Bäumchen wird nach und nach ein schöner Hochzeitsbaum. Mit dem jeweiligen Namen des Gastes wird jeder Fingerabdruck versehen. Wachstum und Stärke der Liebe symbolisiert der Fingerabdruck Baum.

Fingerabdruck-Leinwand als ein etwas anderes Hochzeitsgeschenk.

Ein schöner Hochzeitsbaum wird nach und nach aus dem kahlen Bäumchen. Man kann auch später noch sagen, wem eigentlich welcher Abdruck gehört und wer alles an der Fingerabdruck Baum Hochzeit zugegen war. Der Fingerabdruck Baum wurde von der Anteilnahme der Gäste während der Hochzeitsfeier geschaffen. Für eine Hochzeitsfeier ist der hochzeitsbaum Fingerabdruck auf Leinwand eine witzige Idee.

Mit dem Namen der Brautleute und dem Hochzeitsdatum wird dieses außergewöhnliche Hochzeitsgeschenk personalisiert. In Form der Fingerabdrücke wird langsam ein romantischer Hochzeitsbaum mit bunten Blättern. Die Hochzeit baum Fingerabdrücke stehen für Wachstum. Er ist zu einem schönen stattlichen Hochzeitsbaum nach und nach herangewachsen.

Eine Fingerabdruck-Leinwand ist ein außergewöhnliches Hochzeitsgeschenk. Ein romantischer Hochzeitsbaum mit bunten Blättern steht für Wachstum. Aus dem kahlen Bäumchen wird nach und nach ein schöner Hochzeitsbaum. Der fingerabdruckbaum wurde als Gemeinschafts-Kunstwerk geschaffen. Von der Anteilnahme der Gäste wurde der Fingerabdruck-Baum während der Hochzeitsfeier geschaffen. Eine Fingerabdruck-Leinwand ist ein außergewöhnliches Hochzeitsgeschenk und eine witzige Idee. Mit ihrem Hochzeit baum Fingerabdruck verewigen sich die Hochzeitsgäste auf einer Leinwand. Nach und nach ist der Baum zu einem stattlichen Hochzeitsbaum herangewachsen. Ein romantischer Hochzeitsbaum wird nach und nach in Form der Fingerabdrücke immer größer. Die Fingerabdruck-Leinwand steht für Wachstum und das Außergewöhnliche. Bei einer Hochzeitsfeier mit einem Hochzeit Fingerabdruck hat man einen stattlichen Hochzeitsbaum.



FingerprintFingerabdruck Leinwand als - Komplettset kaufen:
Das Fingerabdruck Leinwand Komplettset, oder auch Fingerprint Tree zur Hochzeit ist ein Hochzeitsgästebuch mal anders. Individualisiert mit Namen, Sprüchen, Gedichten, Hochzeitsdatum,... können Sie aus verschiedensten Varianten wählen: Ehebaum, Hochzeitsbaum, Hochzeitstauben, Hochzeitsballons und vielem mehr. Die Komplettset bestehen aus Leinwand oder Poster, Stempelkissen und optional einer praktischen Staffelei. Die tollen Fingerabdruck Leinwände als komplette Sets hier bereits ab 59,- Euro.