Gedichte

DeinGedicht.de

Geburtstagsspiele

FingerprintFingerabdruck Leinwand als - Komplettset kaufen:
Die Fingerabdruck Leinwand , oder auch der Fingerprint Tree zum Geburtstag, ist ein lustiges Spiel und auch ein Gästebuch mal anders. Individualisiert mit Namen, Sprüchen, Gedichten, Datum,... können Sie aus verschiedensten Varianten wählen. Die Komplettset bestehen aus Leinwand oder Poster, Stempelkissen und optional einer praktischen Staffelei. Die tollen Fingerabdruck Leinwände als komplette Sets zum Geburtstag hier bereits ab 59,- Euro.






Die Fingerabdruck Leinwand (Fingerprint) zum Geburtstag

Man benötigt: Poster/Leinwand, Stempelkissen, Stifte

Fingerabdrücke auf Leinwand gehören schon lange zu den Spielen für den Geburtstag.

Spiele zum Geburtstag sind immer gefragt, sie werden auch Partyspiele genannt. Partyspiele sorgen dafür, dass alle Gäste auf der Party bei Laune gehalten werden. Es gibt in der heutigen Zeit zahlreiche Geburtstagsspiele, die man nutzen kann. Darunter gehört auch die Fingerabdruckleinwand, die bei großen und kleinen Gästen für eine Erinnerung sorgt. Die Fingerabdruckleinwand ist ein Spiel, was alle Gäste beschäftigt. Jeder Gast hinterlässt einen Fingerabdruck auf der Leinwand, aber nicht auf irgendeiner, sondern auf einer Leinwand, auf der ein Baum gemalt ist. Jeder Fingerabdruck Leinwand stellt ein Blatt da und kann von dem Zeichner auch noch unterschrieben werden. So wird die Fingerabdruckleinwand für lange Zeit eine tolle Erinnerung sein und das in Form von einem Fingerabdruck Baum. Die Fingerabdruck Leinwand kann dann nach der Feier einfach aufgehängt werden und das in jedem Raum. Denn der Baum mit Fingerabdrücken wird schön bunt aussehen und überall zu den Möbeln passen.

Man muss den Fingerabdruck Leinwand Baum nicht speziell für den Geburtstag nutzen. Die Leinwand Fingerabdruck ist ebenfalls ein schönes Spiel zur Hochzeit, wo jeder Gast seinen Baum Fingerabdruck hinterlässt. Man kann aber ebenso den Baum Fingerabdruck zur Taufe hinterlassen, zur Abifeier die Baum Fingerabdrücke sammeln oder aber den Fingerabdruck Baum Leinwand zur Eröffnung des eigenen Unternehmens nutzen. Es gibt so viele Anlässe für die Fingerabdruck Baum Leinwand, so dass man diese gleich in Massen kaufen könnte. Man kann die Leinwand auch einfach so nutzen und die Kinder den Fingerabdruck auf Leinwand verewigen lassen. So hat man Fingerabdrücke auf Leinwand, die immer an die Kleinkindzeit der eigenen Kinder erinnern. Man könnte diese Fingerabdrücke auf Leinwand aber auch an die Paten verschenken oder aber diese Fingerabdrücke selber machen und an die Großeltern verschenken. Aber auch wenn diese Leinwand so viele Möglichkeiten bietet, so ist das Hochzeitsspiel Fingerabdruck immer noch am beliebtesten.

Fingerabdruck Leinwände als Komplettsets in verschiedenen Motiven, Varianten und individualisierbar finden Sie hier bereits ab 59,- Euro.