Gedichte

DeinGedicht.de

Geldgeschenke zur Hochzeit

HochzeitsgeschenkeBesondere Geldgeschenke für das Brautpaar

Eine Hochzeit und die anschließende Hochzeitsreise sind kostspielig. Daher wünschen sich Brautpaare häufig Geldgeschenke zur Hochzeit. Der einfachste Weg ist: Grußkarte plus Geldgeschenk in einen Umschlag und an das Brautpaar übergeben. Aber ist dies wirklich dem Rahmen angebracht? An diesem besonderen Tag (für die meisten der schönste Tag im Leben) sollten Sie auch persönliche Hochzeitsgeschenke oder Geldgeschenke zum selber machen auswählen. Egal ob selbstgemacht, exklusiv, einzigartig oder persönlich – wir haben für jedes Hochzeitspaar die passenden Hochzeitsgeldgeschenke.

Geldgeschenke

Geld per Schatztruhe
Geldgeschenke zur Hochzeit sind sehr beliebt. Umschläge sind aber total OUT. Die Schatztruhe zur Hochzeit ist dazu noch ein lustiges Tanzspiel.
Geld per Tombola
Bei dieser Tombola (lustiges Hochzeitsspiel) werden Traumpreise angekündigt - doch Vorsicht: Eine Traumreise kann auch eine Schlaftablette sein ;-)
Geld per Vogelhaus
Gäste platzieren ihren Fingerabdruck auf dem Vogelhäuschen. Dazu Glückwünsche und Sprüche und es entsteht ein individuelles Erinnerungsgeschenk. Dazu ist es noch ein tolles Geldgeschenk zur Hochzeit und Tanzspiel.

Nach oben